Made with in Bavaria

Unser Team besteht aus Kreativköpfen, Java-Junkies, Werbegenies und vielen individuellen Persönlichkeiten. Gemeinsam entwickeln wir neue innovative Ideen und setzen diese mit Leidenschaft um. Dabei ist VIMpay den Unternehmen besonders ans Herz gewachsen.

Die VIMpay Philosophie

Wir sind VIMpay

Die beiden Unternehmen petaFuel und PayCenter aus Bayern bilden gemeinsam das VIMpay Team.

VIMpay petaFuel Logo


Der IT-Provider petaFuel ist auf Dienstleistungen und Business-Lösungen im Finanzbereich spezialisiert und stolzer Herausgeber und Entwickler der VIMpay App. Neben der kreativen Konzeption und der technischen Umsetzung der VIMpay App führt petaFuel als Mastercard Prozessor selbst die Autorisierungen aller Zahlungen mit den VIMpay Karten durch. Die Qualität und Sicherheit der Systeme zeigen die Zertifizierungen durch TÜV-SÜD und PCI-DSS.

PayCenter Logo


Das E-Geld-Institut PayCenter kümmert sich um den reibungslosen Ablauf des Zahlungsverkehrs und übernimmt die Kontenverwaltung und die Buchungsprozesse für VIMpay. Als jahrelanger Spezialist im Prepaid-Kartengeschäft und durch intelligente Prozesse bietet PayCenter den VIMpay Kunden höchste Sicherheit. Der geschulte und hauseigene Kundensupport von PayCenter steht dabei allen VIMpay-Nutzern für Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Partner

Durch die Hilfe und Unterstützung unseres starken Partnernetzwerkes konnten wir VIMpay realisieren und zu dem machen, was es nun ist.

Wir sind Sponsor

Gute Sachen unterstützen wir mit Freude.

Awards

Unsere VIMpay App wurde bereits von mehreren Institutionen ausgezeichnet und gefördert, was uns unglaublich stolz macht.

EU-Förderung "Horizon2020"

Paybefore Award "Best Mobile App"

German Design Award Winner 2018

German Design Award Winner 2020