Karriere @ VIMpay

Wir sind auf der Suche nach kreativen und einzigartigen Persönlichkeiten, die zusammen mit uns VIMpay entwickeln. Arbeite mit uns in einem der visionären und innovativen Unternehmen, die gemeinsam VIMpay erschaffen. Komm an Bord und lass uns zusammen die Welt rund um das Bezahlen verändern. Schau Dir unsere offenen Stellen an.

Die Macher von VIMpay

Hinter dem Produkt VIMpay stehen die Unternehmen petaFuel und PayCenter.

IT-Service Provider
petaFuel

E-Geld-Institut
PayCenter

Deine Benefits als Mitarbeiter

  • Work-Life-Balance
    Oberste Divise bei uns: Du sollst Dich immer wohl bei der Arbeit fühlen.
  • Flexible Arbeitszeiten
    Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Egal, Du startest den Tag, wann es Dir passt.
  • Arbeitsatmosphäre
    Couch-Meetings, Mittags-Power-Naps, Büroschaukeln gehören zum Alltag.
  • Familiäres Umfeld
    Ohne Bürokratie und Politik! Bei uns arbeiten alle auf Augenhöhe.
  • Teamevents & Partys
    Firmenspinning, Gaming im Kino, Volksfestbesuche und vieles mehr.​
  • Weiterbildung
    Du willst Dich fortbilden? Bei uns wird jeder Mitarbeiter individuell gefördert.
  • Kinderbetreuung
    Vorrecht auf Platz in der mitgegründeten Großtagespflege in Freising.
  • Freie Parkplätze
    Kostenlose Parkmöglichkeit und gute öffentliche Verkehrsanbindung.
  • Getränke & Snacks
    Kaffee, gekühltes Wasser, Obst und Süßigkeiten sind bei uns für alle umsonst.

VIMpay Workspace

Hier findet die Magie statt!

So kreativ und innovativ wie unsere App, ist auch unser Bürokonzept. Der Workspace bietet eine einzigartige Arbeitsatmosphäre!

Jobs

Ausbildung

Weitere Möglichkeiten