VIMpay Sparda

Im Rahmen der Kooperation bietet VIMpay den Kunden der Sparda-Bank exklusive Vorteile und ermöglicht die Blitz-Aufladung über die Sparda-App.

VIMpay Sparda Smartphone Teaser

Benefits für Sparda Kunden

  • Blitz-Aufladung in Echtzeit
    Die digitale Karte kann in Echtzeit über Dein SpardaGirokonto aufgeladen werden.
  • Digitale VIMpay Mastercard
    Erhalte eine kostenlose digitale Mastercard auf Guthabenbasis.
  • Bezahlen auf smarte Art
    Lasse Deine Geldbörse zuhause und bezahle ganz bequem mit dem Smartphone.

VIMpay Sparda einrichten​

Nachdem Du Dich für den VIMpay Account registriert hast, kannst Du die digitale Mastercard für VIMpay Sparda sofort in der VIMpay App einrichten.

VIMpay Sparda Screen Blitzaufladung Android

VIMpay Sparda aufladen

Lade die digitale Mastercard für VIMpay Sparda binnen Sekunden per Blitz-Aufladung über Dein SpardaGirokonto auf, um damit kontaklos zu bezahlen.

Mit VIMpay Sparda bezahlen​

Mit VIMpay Sparda kannst Du alle Vorteile des mobilen Bezahlens nutzen und überall kontaktlos mit Deinem Smartphone bezahlen.
VIMpay ApplePay Logo
VIMpay Gpay Logo
VIMpay Sparda Screen Kartenansicht Android

Teilnehmende Sparda-Banken

  • Sparda-Bank Baden-Württemberg
  • Sparda-Bank West

Bezahle mobil mit VIMpay Sparda

Lade Dir die VIMpay App auf Dein Smartphone und registriere Dich für die digitale Mastercard für VIMpay Sparda.

Fragen zu VIMpay Sparda?

Die VIMpay App sowie die Nutzung ist kostenfrei.

Wenn Du noch flexibler sein und höhere Limits möchtest, bieten wir VIMpay Premium für 4,99€ im Monat an.

Aber natürlich! Nutze dafür einfach die normale Version von VIMpay Standard. Deine VIMpay Mastercard kannst du in diesem Fall einfach per Überweisung aufladen.

Möglichkeit 1:

Um VIMpay mit Deinem SpardaGirokonto einzurichten, lade Dir die VIMpay App über den Download-Link auf Dein Smartphone: VIMpay App Download

Nach dem App-Download registrierst Du Dich einfach für den VIMpay Account und erhältst sofort danach Deine digitale VIMpay Mastercard.
Nun musst Du nur noch Dein SpardaGirokonto hinterlegen, um die VIMpay Mastercard aufzuladen. Schon kannst du damit bezahlen.  

Möglichkeit 2:

Wenn Du VIMpay schon auf Deinem Smartphone hast oder VIMpay über den App Store oder Google Pay Store herunterlädst, kannst Du auch nachträglich Dein SpardaGirokonto in VIMpay einrichten. Registriere Dich ebenso für den VIMpay Account. Sobald Du dann Dein SpardaGirokonto hinterlegst, wird dieses als SpardaGirokonto erkannt und du kannst die VIMpay Mastercard per Blitz-Aufladung aufladen. 

Wenn Du Probleme mit der Einrichtung hast, kannst Du Dich jederzeit über den Chat bei uns melden. Wir helfen Dir jederzeit gerne weiter. 

Mit der Blitz-Aufladung kannst Du die digitale VIMpay Mastercard innerhalb weniger Sekunden über Dein SpardaGirokonto aufladen.

  • Klicke auf das „+“ Icon im VIMpay Segment
  • Gib den Wunschbetrag ein
  • (falls noch nicht geschehen) klicke auf „Sparda-Konto hinterlegen“ und gebe nun die IBAN deines SpardaGirokontos ein
  • Klicke nun auf „Blitz-Aufladen“
  • Du wirst nun in deine Sparda-App weitergeleitet
  • Folge nun den weiteren Anweisungen in der Sparda-App
  • Im Anschluss wirst Du automatisch wieder in die VIMpay App geleitet

Fertig! Das Geld ist sofort auf der digitalen VIMpay Mastercard.