Garmin Pay

Ob ein Brötchen nach deinem Lauf am Morgen oder ein Snack während deiner Radtour – bezahle schnell und kontaktlos mit deiner Garmin Smartwatch.

Aktiv und unkompliziert

Verzichte auf unnötigen Ballast bei deinem Lauftraining und bezahle kontaktlos.

Weltweit einsetzbar

Bezahle überall – egal wo auf der Welt es dich hinverschlagen hat.

Einfachstes Bezahlen

Garmin Wearable ans Terminal halten und einfach kontaktlos bezahlen! 

Bezahle mit deiner Lieblings-Garmin Smartwatch kontaktlos

Garmin bietet eine große Auswahl an verschiedener Smartwatches. Für jede Sportart ist was dabei, oder willst du es doch lieber mal elegant?

VIMpay mit Garmin Pay

Nutze Garmin Pay mit VIMpay und verwalte deine Finanzen praktischer denn je.

Behalte den Überblick über deine Finanzen: Jeder Einkauf wird in VIMpay angezeigt. Zusätzlich erhältst du bei jeder Transaktion eine Push-Benachrichtigung auf dein Smartphone.

Sicherheit geht vor: Mit der Schlummerfunktion kannst du die Karte auf deinem Wearable vorübergehend für alle Zahlungen sperren. Mit nur einem Klick kannst du sie selbstständig auch wieder freigeben.

Lege selbst einen Maximalbetrag für deine Einkäufe fest, der nicht überschritten werden kann. Auch einzelne Länder oder Kontinente können zur Sicherheit für Zahlungen deaktiviert werden.

Garmin Pay einrichten

Damit du dein Guthaben optimal verwalten kannst, haben wir für die Garmin Pay Funktion ein eigenes Segment entwickelt. Füge das Segment über das + Icon im VIMpay Board hinzu und richte so deine Garmin Mastercard in VIMpay ein. Diese Kartendaten werden für die Hinterlegung in der Garmin Connect App benötigt.

Achte bitte darauf, dass du die CVC (dreistellig) und nicht die PIN der Mastercard verwendest. Um deine CVC anzuzeigen, schiebst du die Karte in der VIMpay App einfach nach rechts.

Sicherheit bei Garmin Pay

Starte mit Garmin Pay

Lade dir einfach die VIMpay App auf dein Smartphone und richte dort Garmin Pay ein.

Noch
Fragen?

Klicke dafür auf das „+“ Icon im Garmin Segment und ändere die MoneySwift Richtung mit den Pfeilen in der Mitte. So kannst Du Dein Restguthaben wieder auf Deine VIMpay Karte verschieben.

Ja, richte dafür einfach Dein neues Gerät in der Garmin Connect App ein. Sollte dies nicht klappen, lösche einmal die Wallet, richte Deine Mastercard neu ein.oder wende Dich an den Garmin Support.

Mit VIMpay Standard kostet Dich die Nutzung der Garmin Mastercard gar nichts. Wenn Du noch flexibler sein möchtest, bieten wir VIMpay Premium für 4,99€ im Monat an.