Presse & Newsroom

Im VIMpay Newsroom findest Du alle Neuigkeiten und Presseinformationen zu VIMpay, wenn Du gerne über VIMpay schreiben möchtest.

Die Vision von VIMpay

Made with in Bavaria

VIMpay ist das, was wir immer machen wollten. Die Idee zu VIMpay wurde geboren, als der Begriff „FinTech“ noch nicht existierte. Aus der Idee wurde schnell eine Vision, die unsere Unternehmen maßgeblich prägte. VIMpay wurde zu dem, was es heute ist – eine intuitive App für mobiles Bezahlen mit Smartphones und Wearables.

Das Motto von VIMpay war und ist stets „User is King“. Das Feedback unserer User motiviert uns Tag für Tag aufs Neue. Da wir unabhängig und nicht fremdgesteuert sind, gestalten wir VIMpay so, wie es uns und unseren Usern am besten gefällt.

Unser Ziel ist, eine innovatives Produkt für ein bargeldloses Leben zu entwickeln. Für innovative und kreative Ideen für den Payment-Markt haben wir für jeden immer ein offenes Ohr. Wir streben stets nach harmonischen Partnerschaften mit einem Austausch auf Augenhöhe.

Wir sind die Macher von VIMpay

Pressekontakt

Wenn Du über VIMpay schreiben möchtest und Fragen dazu hast, dann melde Dich gerne.