Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenreklamation

Freising, Bayern
Voll-/Teilzeit

Eigentlich könntest du auch bei der Polizei arbeiten, so geschickt recherchierst du potenziellen Betrügern hinterher und machst sie dingfest – aber du hast viel mehr Lust auf Reklamationsmanagement. Richtig so! Bei uns in der Reklamation gibt’s nämlich noch viel mehr coole Aufgaben als bei der Polizei: Wir brauchen dich als Englisch-Deutsch-Übersetzer (m/w/d), als Beschwerdemanager (m/w/d), als Solutionfinder (m/w/d) und als Kundenbetreuer (m/w/d), manchmal auch als Psychologe (m/w/d), immer als Entscheider (m/w/d), als Kommunikationsprofi (m/w/d), als Banker (m/w/d), als Computer-Profi (m/w/d) und vor allen Dingen natürlich als Mensch!

Das sind Deine Aufgaben

  • Rückbuchungen von Mastercard Transaktionen (Chargeback)
  • Selbständige Recherche und Problemlösung bei Betrugsfällen
  • Übersetzungen im rahmen internationaler Chargeback-Bearbeitung
  • Annahme von Kundenreklamationen
  • Beschwerdemanagement
  • Hilfestellungen bei Fragen rund um unser Finanzprodukt

Das solltest Du können

  • Einen Computer schnell und sicher bedienen
  • Sicher deutsch und englisch sprechen und schreiben
  • Ins Team passen
  • Hilfsbereit sein
  • Kommunizieren
  • Selbstbewusst Entscheidungen treffen

Das erwartet Dich

  • Freundliche und aufgeschlossene Mitmenschen
  • eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre
  • ein modernes, gut strukturiertes Unternehmen
  • 31 Urlaubstage (bei Vollzeitstelle)

Du hast Interesse?

Dann bewirb Dich jetzt und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenreklamation

Freising, Bayern
Voll-/Teilzeit

Eigentlich könntest du auch bei der Polizei arbeiten, so geschickt recherchierst du potenziellen Betrügern hinterher und machst sie dingfest – aber du hast viel mehr Lust auf Reklamationsmanagement. Richtig so! Bei uns in der Reklamation gibt’s nämlich noch viel mehr coole Aufgaben als bei der Polizei: Wir brauchen dich als Englisch-Deutsch-Übersetzer (m/w/d), als Beschwerdemanager (m/w/d), als Solutionfinder (m/w/d) und als Kundenbetreuer (m/w/d), manchmal auch als Psychologe (m/w/d), immer als Entscheider (m/w/d), als Kommunikationsprofi (m/w/d), als Banker (m/w/d), als Computer-Profi (m/w/d) und vor allen Dingen natürlich als Mensch!

Das sind Deine Aufgaben

  • Rückbuchungen von Mastercard Transaktionen (Chargeback)
  • Selbständige Recherche und Problemlösung bei Betrugsfällen
  • Übersetzungen im rahmen internationaler Chargeback-Bearbeitung
  • Annahme von Kundenreklamationen
  • Beschwerdemanagement
  • Hilfestellungen bei Fragen rund um unser Finanzprodukt

Das solltest Du können

  • Einen Computer schnell und sicher bedienen
  • Sicher deutsch und englisch sprechen und schreiben
  • Ins Team passen
  • Hilfsbereit sein
  • Kommunizieren
  • Selbstbewusst Entscheidungen treffen

Das erwartet Dich

  • Freundliche und aufgeschlossene Mitmenschen
  • eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre
  • ein modernes, gut strukturiertes Unternehmen
  • 31 Urlaubstage (bei Vollzeitstelle)

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Dann bewirb Dich jetzt und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per eMail an bewerbung@PayCenter.de

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