Unterwegs mit VIMpay

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Draufzahlen? Nicht bei uns!

Sind wir mal ehrlich, Urlaub machen ist schon teuer genug. Fahrtkosten, Unterkunft, Essen gehen, Bierchen zischen, vielleicht sogar noch Flugtickets obendrauf. Gar nicht cool, wenn man nach Hause kommt und merkt, dass die eigene Bank einem bis zu 5% auf jede Transaktion in einer fremden Währung berechnet. Und der Wechselkurs ist auch noch miserabel. Leider ist genau das jedoch die graue Realität, die einen schnurstracks zurück in den Alltag befördert, sobald man wieder daheim ist.

Sorgenfrei bezahlen im Ausland

Dabei könnte alles so einfach sein – wie bei uns. Mit Deiner VIMpay Karte kannst Du ohne Bedenken durch die Shopping Malls und Beach Clubs dieser Welt ziehen. Du kannst mit VIMpay weltweit problemlos bezahlen und das Ganze immer zum aktuellen Tageskurs. Ohne Wenn und Aber und ohne Kostenfallen. Egal, welches Land und welche Währung, Deine Mastercard ist immer genauso mobil wie Du.

Eine App – Viele Möglichkeiten

Deine Mobile Banking App muss mehr können als nur mit dem Handy bezahlen? Dann bist Du bei VIMpay genau richtig! Denn mit VIMpay kannst Du nicht nur mit Deiner digitalen Karte bezahlen, sondern auch mit der VIMpay Plastikkarte, Deiner VIMpayGo oder einem anderen Zubehör Deiner Wahl. Und das Beste: Dank der App hast Du trotzdem all Deine Ausgaben immer im Blick.

Karte weg? – Kein Problem!

Deine Karte ist plötzlich weg und Du hast keinen Schimmer, wo sie sein könnte? Egal, ob Du sie nur verlegt hast oder ob sie gestohlen wurde, in der VIMpay App kannst Du Deine Karte mithilfe der Schlummerfunktion temporär sperren und so verhindern, dass jemand in der Zwischenzeit Geld damit ausgibt. Außerdem kannst Du schon im Voraus in der App festlegen, in welchen Ländern überhaupt mit Deiner VIMpay Karte bezahlt werden darf, damit Dein Geld noch sicherer ist.

Auf Sparkurs?

Gerade erst am Reiseziel angekommen und schon ist Dein komplettes Urlaubsbudget weg? Mit VIMpay kannst Du Dir schon vorher überlegen, wie viel Geld Du täglich ausgeben möchtest und Deine Limits entsprechend anpassen. So kannst Du Deinen Urlaub entspannt genießen, ohne die ganze Zeit aufs Geld schauen zu müssen – denn das macht ab jetzt Deine VIMpay App für Dich.

Auch online gut gewappnet

Städtetrip und Jahresurlaub sind jedoch nicht die einzigen Währungsfallen. Heutzutage muss man nicht mehr das Land verlassen, um sich mit Forderungen von außerhalb des Euroraums konfrontiert zu sehen. Speziell bei Online Einkäufen und Buchungen werden Preise oft nicht oder nur zu horrenden Wechselkursen umgerechnet – Stichwort DCC (mehr dazu hier). Mit VIMpay bist Du hier ebenfalls auf der sicheren Seite und kannst selbstbewusst in allen Währungen bezahlen.

Länger weg?

Du planst eine längere Reise? Mit VIMpay Premium kannst Du noch mehr aus Deinem Urlaub herausholen. Denn neben Deiner digitalen Mastercard erhältst Du bei VIMpay Premium noch ein Girokonto, mit dem Du natürlich auch Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge, usw. tätigen kannst. Lade außerdem bis zu 500€ täglich per Blitzüberweisung auf und verwalte bis zu 10.000€ Guthaben in Deiner VIMpay App. Also, worauf wartest Du noch? Hol Dir noch höhere Limits und noch mehr Möglichkeiten mit VIMpay Premium.

Mehr von VIMpay
Features

VIMpay Multibanking

Schon klar. Einem neuen Anbieter im Bereich Finanzen wird man nicht sofort blind vertrauen und mit wehenden Fahnen das eigene