The show must go on

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Das verrückte Jahr 2020 hat jeden auf eine andere Art und Weise vor neue Herausforderungen gestellt. Das ganze Team hinter VIMpay hat sich von dem einen auf den anderen Tag im Home-Office wiedergefunden. Eine einschneidende Veränderung, die unseren Arbeitsalltag grundlegend auf den Kopf gestellt und uns einiges abverlangt hat.

Doch können wir stolz behaupten, dass wir trotz der außergewöhnlichen Situation, einiges an den Start gebracht und VIMpay für dich ein großes Stück besser gemacht haben.

Stolz präsentieren wir dir unsere Highlights aus dem außergewöhnlichen Jahr 2020:

Komm auf die dunkle Seite der Macht

Den von vielen Usern heiß ersehnte Dark Mode, haben wir Anfang 2020 bei iOS an den Start gebracht. Android wird bald folgen. Du hast die Qual der Wahl: Wähle zwischen Licht und Schatten und entscheide dich für eine Seite. Aber wähle weise, junger Padawan!

01_blog_vimpay_darkmode

All in One – der VIMpay Chat

Du kannst mit dem VIMpay Chat nicht mehr nur unseren Chat-Support kontaktieren, sondern mit deinen Freunden schreiben. Und das Beste daran: Ihr könnt euch via Chat Geld in Echtzeit zusenden – natürlich ganz ohne Gebühren! Rechnungen teilen war noch nie so einfach!

01_blog_vimpay_chat

VIMpay Business

Ganz egal ob du stolzer Besitzer einer Würstchenbude oder der Gründer eines Kosmetik-Megakonzerns bist. Mit VIMpay Business bekommst du dein Geschäftskonto passend zu deinem Unternehmen. Was an VIMpay BIZ so besonders ist? Du kannst kostenlos Zahlungen am POS empfangen! Das bedeutet für dich keinerlei Transaktionskosten und dennoch eine sichere, einfache und bargeldlose Bezahlmöglichkeit für deine Kunden.

01_blog_vimpay_business

Zahle locker aus dem Handgelenk

Mit von der VIMpay-Partie ist seit 2020 der mobile Bezahldienst Fitbit Pay, der dir nicht nur eine grandiose Auswahl an Smartwatches bietet, sondern auch kontaktloses Bezahlen ermöglicht. Egal ob die Flasche Wasser nach dem Training oder das Ticket für den Skilift mit VIMpay und Fitbit Pay bezahlst du schnell und sicher – egal wo auf der Welt du dich befindest.

01_blog_fitbit_pay

Mehr Überblick für dich

In weiser Voraussicht, dass unser Angebot für dich immer weiterwächst, haben wir unseren VIMpay Store mal so richtig auf Vordermann gebracht. Checke deine vielfältigen Möglichkeiten aus und entdecke Bezahlmöglichkeiten und Features, die zu dir passen.

01_blog_vimpay_store

SwatchPAY!s Comeback in Deutschland

Besonders gefreut haben wir uns über die Zusammenarbeit mit dem schweizer Uhrenhersteller Swatch mit dem wir gemeinsam SwatchPAY! zurück auf den deutschen Markt gebracht haben. Genieße sorgenfreie Tage ohne Akku und Batterie und bezahle analog, aber dennoch blitzschnell und kontaktlos.

01_blog_vimpay_swatch

Sparda

Für unsere Sparda-User haben wir was ganz Besonderes am Start: Du kannst ab sofort mit VIMpay Sparda die Blitz-Aufladung auf deine VIMpay Mastercard ganz einfach über die SecureApp durchführen. Mega easy und ganz ohne Zwischenschritte. Dein gewünschtes Guthaben steht dir innerhalb weniger Sekunden zur Verfügung.

01_blog_vimpay_blizaufladung_sparda

New Style

Die coole Verpackung unserer kleinsten Mastercard der Welt erreicht dich neuerdings mit neuem Inhalt. Wir verraten dir ein Geheimnis: Neben Gummibärchen, nicem Gadget und Co. befindet sich mit ein bisschen Glück in deinem Set ein Gutschein-Code. Aber nicht weitersagen… oder doch. 

01_blog_vimpay_go

Und auch, wenn das Jahr durchaus Gutes beschert hat, bleibt als Abschluss doch nur zu sagen: Bye bye 2020 – mögest du auf ewig ein einzigartiges Jahr bleiben.

Bleib gesund und bezahle kontaktlos.

Dein VIMpay Team 💖💖

Mehr von VIMpay
Updates

VIMpay 3.0 News

Das waren aufregende zwei Tage seit unserem Launch zum neuesten VIMpay Update!  Hierzu haben wir jede Menge Feedback von euch