Was 2019 so abging

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ganz nach dem Motto „lieber spät als nie“ lassen wir das letzte Jahr für dich Revue passieren und präsentieren stolz unsere Highlights aus dem Jahr 2019!

Beautyqueen

Auch wenn’s angeblich auf die inneren Werte ankommt, haben wir VIMpay 2019 an der ein oder anderen Stelle aufgehübscht. Der erste Eindruck ist ja bekanntlich entscheidend! Wir setzen auf Liebe auf den ersten Blick und präsentieren hier a la Fitness-Transformation-Trend unser Vorher Nachher Picture 2019.

VIMpay goes Festival

Frühlingsgefühle hatten wir auf dem kleinen, aber feinen „Uferlos Festival“ in Freising, auf dem wir als Hauptsponsor mit unserem eigenen Stand vertreten waren. Wir haben uns nicht lumpen lassen und den Besuchern des Festivals kurzerhand VIMpay Premium kostenlos ein Leben lang spendiert!

VIMpayGo V2

Die kleinste Mastercard der Welt ging 2019 in die zweite Runde. Aus Mini wurde Micro und aus dem Armband 4 stylische Schlüsselanhänger mit integriertem Einkaufswagenlöser. Ohne Geldbeutel und ohne Smartphone einkaufen gehen? Das kann nur VIMpay! Schlüsselanhänger ans Terminal halten und fertig!

Grias di Österreich!

Gemeinsam mit dem Go-Live von Apple Pay in Österreich haben wir unseren liebsten Nachbarn auch VIMpay ins Lande gebracht. Wir freuen uns jetzt auch über Deutschlands Grenzen hinaus vertreten zu sein und arbeiten fleißig daran uns noch weiter auszubreiten.

Safer als save

Mit der neuen Zahlungsdienstrichtlinie PSD2, die Anfang September in Kraft getreten ist, machen wir deine Online-Shopping-Exzesse noch sicherer. Du musst dich mit zwei Faktoren authentifizieren, um den Bezahlvorgang abzuschließen. Klingt kompliziert, ist aber halb so wild. Hier findest du alles was du zu PSD2 wissen musst.

VIMpay Sparda

Zusammen mit der Sparda-Bank Baden-Württemberg und der Sparda-Bank West ermöglicht VIMpay mobile Payment der Spitzenklasse für deren Kunden und bietet diesen exklusive Vorteile. Wir hoffen zukünftig auch weiteren Banken diesen Service bieten zu können und freuen uns über weitere Kooperationen im Jahr 2020!

VIMpay bringt Fidesmo Pay nach Deutschland

Gemeinsam mit unserem Partner ermöglicht VIMpay das mobile Bezahlen mit ausgewählten Wearables von Top-Marken aus dem hohen Norden auch in Deutschland. Egal ob stylisches Armband oder edle Uhr bei Fidesmo wird wirklich jeder fündig!

Stets up to date

Unser Notification-Center ermöglicht uns, dich direkt in der App über spannende News zu informieren. So verpasst du nichts mehr rund um VIMpay und deinen Account und hast einen noch besseren Überblick über deine Finanzen.

VIMpay ganz nach Deinem Geschmack

Mit den neuen Upgrade-Stufen bietet VIMpay dir eine neue Vielfalt und ermöglicht dir das VIMpay Modell zu finden, das am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Mit unseren Monatsabos kannst du jederzeit up- oder downgraden und ein anderes Modell mit all seinen Vorteilen vollumfänglich nutzen und für dich entdecken!

Gut erholt sind wir ins Jahr 2020 gestartet und arbeiten bereits an Highlights für das neue Jahr. Das wird definitiv ein VIMpay Jahr! Bleib‘ gespannt!

Mehr von VIMpay
Mehr von VIMpay
Features

Blitz-Aufladung erklärt

Das Problem Es ist das ewige Dilemma. Eine Überweisung fühlt sich gut an. Man hat selbst in der Hand, wann