Deine Bank erhebt Gebühren für Kartenzahlungen? Nicht mit VIMpay!

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Das kontaktlose Bezahlen ist sinnvoll wie nie! In der Corona-Krise werben sowohl Geschäfte als auch Banken mit bargeldlosen Bezahlmöglichkeiten, um die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern und sowohl Angestellte als auch Kunden zu schützen.

Leider sind nicht alle Banken nur um das Wohlergehen ihrer Kunden bemüht, sondern auch um den eigenen Geldbeutel! Zwar wird sich enorm um kontaktlose Bezahlmöglichkeiten bemüht, aber auch richtig abkassiert – und das zum Teil still und heimlich, ohne des Wissens des Verbrauchers. Hauptsächlich betroffen sind hierbei kostenfreie bzw. kostengünstige Kontomodelle. Laut einer Auswertung des Verbraucherportals „biallo.de“ bei der 380 Sparkassen und 440 Volks- und Raiffeisenbanken ins Visier genommen wurden, erhebt jedes zweite Finanzinstitut eine Gebühr bis zu 70 Cent pro Kartenzahlung.  

Wir zeigen dir wie es anders geht und du diese zusätzlichen Kosten einfach umgehst! 

Nutze deine Bank mit VIMpay und bezahle bargeldlos und kontaktlos – ganz ohne zusätzliche Gebühren!

Du hast keinen Bock auf Abzocke? Hol dir VIMpay und erhalte eine virtuelle Prepaid-Mastercard. Hinterlege dein Bankkonto als Referenzkonto und lade von deinem Bankkonto in Echtzeit Geld auf deinen VIMpay Account. So bezahlst du kontaktlos mit deinem Bankkonto aber ganz ohne Extra-Kosten! Smarter geht’s echt nicht! 😉

Mit VIMpay kannst du außerdem viele andere Bezahlmöglichkeiten mit deinem Bankkonto nutzen. Egal ob Smartwatch, edle Uhr, stylisches Armband oder Schlüsselanhänger – du entscheidest wie du bezahlst. Einfach mal unsere Features auf unserer Website durchstöbern und nice Wearables für dich entdecken! Wir haben einiges am Start!

Jetzt loslegen und einfach und sicher bezahlen!

Falls du Fragen zur Einrichtung von VIMpay hast, findest du Antworten in unseren FAQs oder du meldest dich in der App im Support-Chat bei unseren netten Kollegen. Sie stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr von VIMpay
Updates

3D Secure Verfahren in VIMpay

Was ist 3D Secure? Das 3D Secure Verfahren ist entwickelt worden, um dich vor Kreditkartenbetrug im Internet zu schützen. Es

Stories

Unterwegs mit VIMpay

Draufzahlen? Nicht bei uns! Sind wir mal ehrlich, Urlaub machen ist schon teuer genug. Fahrtkosten, Unterkunft, Essen gehen, Bierchen zischen,