Freunde empfehlen und absahnen

VIMpay macht Spaß! Vor allem mit deinen Freunden.

Der Grundgedanke von VIMpay war und ist schon immer: Es soll Spaß machen! Eine Mobile Payment App, mit der man auf jede erdenkliche Weise, überall, ganz einfach bezahlen kann. VIMpay soll das in Deutschland sensible Thema „Geld“ auf eine moderne und auch spielerische Art ein bisschen auflockern und wir wollen unseren Usern zeigen, wie viel man mit bargeldlosem Bezahlen eigentlich machen kann.

Als VIMpay entwickelt wurde war vor allem eins ganz besonders wichtig – die Interaktion mit anderen Nutzern. Im Alltag ist es ganz normal, dass man mal schnell der Familie und den Freunden Geld leiht: Man bezahlt für andere beim Restaurantbesuch, man legt Geld für den Freund aus, der seinen Geldbeutel daheim vergessen hat oder sammelt in der Runde Geld für das nächste Geburtstagsgeschenk. Hier verliert man dann doch mal schnell den Überblick und rennt seinem Geld längere Zeit hinterher.

VIMpay löst genau diese Schwierigkeiten im Handumdrehen und macht es dir und deinen Freunden nicht nur einfach, sondern bringt zusätzlich auch noch eine ganze Menge Spaß mit sich:

  • Geld senden in Echtzeit: Gemeinsam die Essensbestellung für den Filmeabend, Geschenkbeiträge für die nächste coole Party oder offene Geldbeträge in Echtzeit zusammen „in einen Topf“ schmeißen –mit der QR-Code Funktion oder easy über den Chat kannst du einfach dein Geld teilen, und sogar noch eine kleine süße Nachricht beim Empfänger hinterlassen.
  • Gemeinsam sicher chatten: „Über Geld spricht man nicht“ – aber wenn doch, kann man das einfach und sicher im VIMpay Chat, der auf deutschen Servern gehostet ist und damit höchste Sicherheit gewährleistet.
  • Zusammen an Gewinnspielen teilnehmen: Neben dem einfachen Geld senden und empfangen, könnt ihr gemeinsam an zahlreichen Gewinnspielen teilnehmen und euch tolle Gewinne wie Geldpreise, Bezahl-Wearables, oder Gutscheincodes sichern. Das macht doch Lust auf mehr!

VIMpay mit Freunden genießen

Bist du noch nicht überzeugt, dass du mit deinen Freunden mehr Spaß mit VIMpay hast? Kein Problem, wir machen es dir noch schmackhafter deine Freunde zu VIMpay zu holen und werfen dir noch mehr coole Fakten und Funktionen an den Kopf!

Seit 2022 ist es möglich, VIMpay deinen Freunden über die App weiterzuempfehlen! Gehe einfach in deiner App auf das Profil und tippe auf den grünen Button oben im rechten Eck und schon kannst du deine App mit deinen Leuten teilen.

Das Beste daran? Du und dein Freund bekommt eine coole Belohnung in Form von einem kostenlosen Monat VIMpay Premium – und das gilt für euch beide!

Ihr erhaltet ein eigenes Girokonto mit allen wichtigen Kontofunktionen wie Überweisungen, Lastschriften und Daueraufträgen. Zudem könnt ihr auch das Multibanking-Segment nutzen, um alle eure Bankkonten zentral in VIMpay zu verwalten. Ebenfalls habt ihr die Qual der Wahl und könnt euch beliebig viele Zusatzkarten für Wearables wie Fitness-Tracker, Armbanduhren oder Bezahlringe einrichten.

VIMpay in vollem Umfang genießen

Du bist jetzt ganz heiß drauf, uns deinen Freunden zu empfehlen und magst noch mehr wissen? Dann warte nicht länger und hole deine Freunde zu VIMpay! Deine Freunde sind unsere Freunde.

Alles rund ums Freunde empfehlen erfährst du hier: www.vimpay.de/freunde-empfehlen

Mehr von VIMpay
Features

Ja ist denn schon Ostern?

Verwöhne dich selbst und gönn dir eine Garmin Smartwatch. Lass dir endlich Osterglocken wachsen und beschenk dich selbst mit einem